|Rezepte|Nudeln mit Pesto

Hallo Leute!

Eines meiner Lieblingsgerichte im Sommer sind Nudeln mit Pesto. Ich lieeeeeebe Pesto :D. Und hier ist mein supi Pesto-Rezept. Viel Spaß beim Kochen!

Zutaten:

  • 50 g frischer Basilikum
  • 2 zerdrückte Knoblauchzehen
  • 40 g Pinienkerne
  • 120 cL Olivenöl
  • 4 EL geriebener Parmesan
  • 1 Prise Salz, Pfeffer
  • Nudeln
  • Kochendes Wassser

Rezept

Das Wasser salzen, und die Nudeln in das kochende Wasser legen. Die Nudeln solange kochen bis sie „aldente“ sind. Die Zeit steht auf der Packung.

Den Basilikum, die Knoblauchzehen, die Pinienkerne, das Olivenöl, den Parmesan, den Salz und den Pfeffer in den Mixer legen. Alles mixen bis die Soße homogen ist. Der Pesto ist fertig!

Nun könnt Ihr Eure superleckeren Pestonudeln auf der Terasse oder im Garten genießen!

Ich hoffe, dieser Artikel hat Euch gefallen, sagt mir gerne Eure Meinung zu diesem Rezept, und vergisst nicht, meinem Blog zu folgen!

|See you later alligator!|

Kommentar verfassen

