|Tipps & Tricks|Anti-Langeweile Sommer 2015

Hallo Leute!

Es ist immer das selbe: vor den Sommerferien denkt man „Yippi yeaj! Endlich Ferien, ich habe schon so vieles vor!“ Leider ist es dann nicht so… Man hatte Kino und Picknick mit Freunden vor, und letztendlich sind sie ins Urlaub gefahren (so war es bei mir der Fall 😥 ) Und plötzlich, langsam, ganz langsam, setzt sich die Langeweile ein… Aber dagegen habe ich 13 Gegenmittel, mit denen ihr sicher Spaß haben werdet! Und hier geht’s los:

  1. Generell ist das eher eine Mädchen Sache, aber vielleicht mögen es auch einige Jungs unter Euch… Ihr könnt ein Lookbook erstellen! Das macht richtig Spaß und es ist immer schön, wenn man 30 Jahre später Fotos von sich im jüngeren Alter hat…
  2. Agatha Christie hat meiner Meinung nach die besten Krimis geschrieben, also lest mal einen, auch wenn Ihr nicht lesen mögt. Ihr werdet sehen, die Bücher sind soooo spannend geschrieben, dass man das Buch so schnell wie möglich zu Ende sich zum Ende durchlesen muss! Eines ihrer tollen Bücher ist „Der Tot wartet“ ;).
  3. Sonst könnt ihr ein anderes Buch/ Komick lesen, oder Hörbücher/ Musik hören oder Filme/ Videos anschauen!
  4. Was auch immer schön ist, ist das Batiken. Ich habe vor, eine Ombre-Tasche in türkis zu färben… Wie Ihr das macht, guckt Ihr am besten gleich hier. Natürlich könnt ihr auch was anderes batiken, wie z.B. ein Mäppchen, ein T-Shirt etc…
  5. Dieser Tipp ist wahrscheinlich der, den manche von Euch sicher langweilen wird, aber was ich Euch vorschlagen kann, ist dass ihr Euer Zimmer/Wohnung einfach aufräumen oder neu gestalten könnt!
  6. Für Euer/Eure BFF könnt Ihr ein Freundschaftsband flechten… Ihr könnt es auch an Eure Eltern oder Verwandten verschenken , generell gefällt es allen… Hier die Anleitung.
  7. Ein anderer Vorschlag ist… baden zu gehen! das könnt ihr mit Euren Geschwistern, mit Euer Familie oder mit Euren Freunden tun! Am besten geht Ihr in ein Freibad (bei so einem heißen Wetter ^^), dabei könnt Ihr toll picknicken!
  8. So wie ich es vor kurzem getan habe, ist mein nächster Trick einen Blog zu erstellen. Ich tat es , weil ich einfach meine Ideen, Interessen und alles mögliche mit Leuten teilen wollte. Ganz simpel geht es mit WordPress, Blogger, Overblog, Wix…
  9. Ich liebe es jedes neue Jahr seit ich in der 1. bin meine neuen Schulsachen kaufenzu gehen. Seit kurzem dekoriere ich sie auch sehr gerne. Falls ihr ein Artikel dieser Art wollt, wie man es tun kann, schreibt es mir in den Kommentaren 🙂
  10. Von vielen Leuten ist es beliebt, zu Backen und zu Kochen. Viele tolle Rezepts könnt ihr im Internet finden oder i2015-07-15 18.45.35n Bücher, in Magazinen, ab und zu im Fernsehn…
  11. Ich spiele sehr gerne Klavier, und tue es wenn ich nichts zu tun habe. Ihr könnt auch Malunterricht nehmen, den „Wreck my Journal“ kreativ gestalten…
  12. Ich habe meinen Ranzen neu gestaltet! Das geht super easy: Ich habe ein Band drauf genäht und Aufkleber für Stoffe mit dem Bügeleisen befestigt, und ich finde,es sieht supi aus.
  13. Erstellt Euch eine Postkarten/Fotos/Polaroid Wand! Ich finde, es sieht richtig schön aus, und Ihr könnt sie jederzeit ändern wenn Ihr Tesafilm benutzt…

Ich hoffe, dieser Artikel hat Euch gefallen, wenn Ihr andere Anti-Langeweile Ideen habt dann schreibt sie in die Kommentaren und vergisst nicht, meinem Blog zu folgen!

See you later alligator!

Kommentar verfassen

