Meine Summer essentials 2015!

Hallo Leute!

Ich habe schon lange nichts mehr gepostet, und da dachte ich mir, es wird langsam Zeit dass du was dagegen tust! Deswegen liste ich Euch heute mein essentials diesen Sommers auf, hier meine Liste:

2015-07-15 14.38.06=> Bücher sind in den Sommerferien das aller wichtigste, weil ohne ihnen langweile ich mich totaaaal. z.B.  „Der Tot wartet“ Agatha Christie; „Sofies Welt“ Jostein Gaarder; „Ich bin Malala“ Malala Yousafzai; „Der Herr der Ringe“ B.1 J.R.R. Tolkien; „The Selection“ Kiera Cass; „An Abundance of Katherines“ Will & Will“ „Paper Towns“ John Green. (das ist meine Auswahl des Sommers)

=> Sonnencreme ( meine ist die Garnier Ambre Solaire dry protect LSF 50 wasserfest Spray )

=> Crocs sind sooooo gemühtlich um einfach in den Garten zu gehen oder wenn man zu faul ist Sandalen anzuziehen um mal kurz in den Supermarkt zu gehen… meine sind pink ^^

=> das Videospiel Sims 4

=>  meine Kuscheltiere hehe ^^ bzw. mein Teddy

=> Kex ( das ist so eine schwedische Waffel mit Schokolade) und natürlich….. Toffifees!

=> mein Kindle zum Lesen

=> meine Polaroid Kamera

Ich wünsche Euch allen wunderschöne Sommerferien mit viel Spaß und tollen Abenteuern!

xoxox

Kommentar verfassen

