Top 10 Klavier _ 25.06.2015

Hallo!

Ich habe neulich meinen Blog erstellt, weil ich dachte, es könnte eine neue Erfahrung werden.

Heute beginne ich also: Da ich sehr gerne Klavier spiele, wollte ich mit euch heute meine Lieblingsstücke teilen:

  1. La valse d’Amélié _ Yann Tiersen
  2. Something in the water _ Brooke Faser
  3. La dispute_ Yann Tiersen
  4. Skyfall _ Adele
  5. Guild Wars 2 Gamescom Trailer 2011 _  Jeremy Soule
  6. Wings _ Birdy
  7. Titanic _ James Horner
  8. Game of Thrones _ Ramin Djawadi
  9. The Entertainer _ James Joplin
  10. Valse de Moldavie _ A. Polonski

So that’s it, see you later alligator!

Von ClkerFreeVectorImages auf pixabay.com

Von ClkerFreeVectorImages auf pixabay.com

Kommentar verfassen

